artists

 

 

Matt Domain

 

 Matt Domain tingelt seit etwa 14 Jahren durch Österreich. Ob als Solist oder mit Band - nur wenige verstehen es  durch die Bühnenpräsenz das Publikum so wie er mitzunehmen. Jeder Auftritt ist eine kleine Zeitreise durch die Aera des Rock. Seine markant markige, rauhe dennoch gefühlsvolle Stimme machen seine Interpretationen zu mehr als bloß Coverversionen.  

 Nun entsteht aus seinen eigenen Kompositionen das erste Album. Vorab könnt ihr euch ja schon mit der Maxi Single "Sea of Tears " Appetit holen.

Falls Ihr Fragen, Interesse an CDs oder einem Auftritt von Matt habt so könnt ihr das übers Kontaktformular abwickeln.   Oder direkt über die HP von Matt  unter www.mattdomain.com

 

Meine Nesthäckchen - Die "Homeless- Voices"

Tja, es gibt sie tatsächlich noch: die Idealisten und Träumer! Ein Abend am Lagerfeuer, der Geruch nach Rauch und frischem Kaffee aus der Blechkanne! Im Hintergrund die Geräusche der Rinder und des Waldes. Und in weiter Ferne das Brüllen eines Grizzlys! (Na gut, ist kein Grizzly! Nur Gator der keinen Kaffee mehr abgekriegt hat.)

Ja und genau diesen Traum wollte sich Klein-HomelessCowboy mit seinem Homeless Cowgirl erfüllen. So wagte er mit seiner Zugemuteten den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete einen Western- u. Countrystore. Diesen Store gibt es leider nicht mehr. Doch die Welt der Countryfeste und Treffen, die Bands und deren Musik ließen die beiden nicht los. Erste Erfahrungen auf der Bühne und Probeaufnahmen fanden schon früher statt. Seither arbeitenden beide  beharrlich daran, die Stimmen und und das Programm ständig zu verbessern.  Nun ist es soweit. Sie fanden den Weg ins Tonstudio!

 

 Curtis Jensen - Europes hottest Rockn`Roll-Band

                

 

besucht doch mal die Hp von Curtis Jensen unter www.curtis-jensen.com

 

Chris Molisch

Vielsaitiger Gitarrist, Sänger, Komponist, Texter und Arrangeur; Absolvent der Wiener Universität für Musik, einjähriges Gaststudium an der Jazz-Faculty der University of Miami.
Spezialität: tres und cuatro cubano - Saiteninstrumente der traditionellen kubanischen Musik (Formation ¡CANDELA! ), die auch anderen Stilen eine interessante Farbe verleihen.

Aktuelle Projekte:
¡CANDELA! : eine neue Formation aus kubanischen und österreichischen Top-Musikern; ¡CANDELA! beeindruckt durch temperamentvolle Salsa und originelle Fusion mit heimischer Musik.
City Slickers: Country, Western & Bluegrass - virtuos, energiegeladen und humorvoll; Gewinner des Austrian Country Music Award 2000.
Curly´s Gold: mit dem Australier Mike Reagan, stimmungsvoller Folk und Pop mit 2 Stimmen und 2 Akustikgitarren - unplugged at its best.
Loco: Latin-Hits & Rumba Flamenca (viele Songs der Gipsy Kings) - mucha energía.
Ross Tiger: abwechslungsreiches Soloprogramm des Sängers und Gitarristen.

E-Mail: ross.tiger@hotmail.com

 

 

 

Eine Supertruppe aus Salzburg! Die Burschen haben den Rock und den Blues! Hört doch mal unter www.myspace.com/confusedfive rein! Es lohnt sich!

PS: Die Jungs haben ne neue Scheibe auf den Markt geschmissen! Sehr zu empfehlen! "Out of Confusion" heißt das Ding und ist ab jetzt im Handel und auf den meisten namhaften Internetanbietern erhältlich!

 

  Engagierter Musiker, Gitarrist und Songwriter, Falls ihr ein Tonstudio für Eure Demos oder CD`s sucht seid ihr bei ihm richtig!

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!
>