gatorsprojekte

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine Arbeiten und Projekte berichten :

 Wie ihr ja schon durch meinen "Steckbrief" wißt, mache ich so einiges. z. B. an Motorrädern. Wobei mich die technische  ebenso wie die kreative Seite gleichermassen reizt. Was irgendwie geht wird selbst gemacht, also vom Entwurf über Reparatur bzw. Restauration, Custom, Blecharbeiten sowie Lack und Leder.  

Bis Oktober 2007 arbeitete ich an einem "Cofferacer-Projekt" basierend auf ner Suzuki GS 750 X, Bj. 1980. Dieses Projekt bedeutet mir sehr viel. Es war das erste Motorrad eines guten Freundes, der leider im Juni 2004 verstorben ist. Ehrensache, daß ich es so aufbaue, wie ich es nach  unseren Ideen bei einem unserer letzten Gespräche  skizziert habe. Bis zur Fertigstellung hat es etwas über 1 1/2 Jahre gedauert. Aktuell sieht es so aus, dass ich  das"Cofferacer-Projekt" an einen gemeinsamen Freund von mir und meinem verstorbenen Freund abgegeben und mit einem neuen Bike begonnen habe.

 

 

                                                  

 At Work

 

Daneben ergeben sich immer wieder  Projekte anderer Richtung:  Da fließt so manches ein oder findet Verwendung, das irgendwann mal aus Interesse und/oder als Experiment begann. Ob es jetzt um Lyrik, Fotografie, Malen oder Gestaltung geht - es muß mich reizen!

Alles hat einen Bezug zu meinem Umfeld. Das ist nun mal großteils die Biker- und Musikszene, die Menschen und alles was dazu gehört.   Von Anfang an beschäftigte mich das Verhältnis der Szene zur normalen Gesellschaft.  Daher  ist leider manches, das mich zu einem Projekt anregte   nicht nur  erfreulichen Ursprungs.

Erfreulich dagegen ist ein Projekt das für mich sehr reizvoll ist. Es ist die Mitarbeit am Musikprojekt von Matt Domain. Neben dem Administrativen (muß ja auch sein) gestalte ich neben dem Layout für die CD`s auch die Internetpräsenz, die Clips, das Musikvideo etc. 

Und weil immer noch einer geht, habe ich mit einer Kollektion aus Airbrush-, Paintbrush und Hybridarbeiten begonnen. Geplant ist, sie in einer limitierten Auflage als Kunstdrucke einzeln und als Arrangements zum Verkauf anzubieten.

seit Dez. 2011 bin ich auch zeitweise mit Grizzly´s Roadrockradio on air.

2012 werde ich mit Lovebearsproduction starten

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!
>