mmc gators

THE CLUB

1999 entschloßen sich 12 Personen aus Gators Bekanntenkreis,  sich  regelmäßig monatlich zu treffen. Diese Treffen fanden bei ihm statt. Das war naheliegend, da  sich dieser Bekanntenkreis ohnehin großteils bei  ihm  traf. Dabei wurde über Reptilien, Motorräder, amerikanische Autos, Tuning und Custom gesprochen und natürlich ausgiebig Musik gehört. Tja und so manche spontane Party abgehalten. An einem dieser Abende entstand der naheliegende Gedanke, einen Club  zu gründen.

Nun haben Ideen, die auf Parties entstehen, selten bestand. Doch zwei Monate später brachte  wieder jemand den Gedanken zur Sprache. Ein Wochenende vorher besuchte man gemeinsam das Treffen eines MC. Begeistert wurde der Gedanke, einen MC zu gründen, aufgegriffen und besprochen. Gator lag es fern, die Begeisterung der  Leutchen zu dämpfen. Für die meisten war er so was wie der große Bruder oder Onkel. Doch in diesem Fall mußte er es. Denn außer ihm hatten sie von den Inhalten eines solchen Club keine Ahnung. MC`s sind mehr als nur bloß ein Verein.  Er erläuterte ihnen  die Bedeutung eines MC und die Gründe, warum die Gründung eines  Bikerclubs für sie ausschied. Das wurde verstanden und man nahm davon Abstand. Aber es war nicht das Ende der Clubidee, sondern der Beginn des Motorsport- und Musikclubs. Und das paßte wiederum hervorragend. Es wurde allen Interessen und Personen gerecht.

Bei der Gründungsversammlung wurde Gator einstimmig als Präsident und als Zeichen der Wertschätzung der Mitglieder für ihn der Verein "Motorsport- und Musikclub Gator`s" genannt. Im Lauf der nächsten zwei Jahre wuchs die Mitgliederzahl auf 25 Personen an.  Dazu kamen noch etwa 20 Dauergäste.

2004 war das Schicksalsjahr für den Verein. Persönliche Schicksalsschläge und menschliche Enttäuschungen blieben auf die Gruppe nicht ohne Auswirkung. Es schien gelaufen zu sein. Doch bei Gators Geburtstagsfeier im Dezember wurde er ersucht, doch mit dem Club weiter zu machen. So gingen insgesamt 8 Mitglieder mit Gator an der Spitze in das Jahr 2005.

Mittlerweile sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft. Eines könnt Ihr  sicher sein:

 "Wir haben noch viel vor!"  (Secretary)

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!
>